Smartmobil startet den Pannen Award für Nutzer

Ein jeder will es und ein jeder braucht es – das Smartphone. Doch viele nutzen es falsch. Nämlich ohne Internet. Argument? Zu teuer. Wofür braucht man dann ein Smartphone? Bei Smartmobil gibt es günstige Tarife mit oder ohne Vertrag. Und beim Videowettbewerb kann man sogar noch gewinnen.

Auf der Seite www.smartmobil.de können die Nutzer ihre Pannen einreichen und so den Pannen Award gewinnen. Besucher der Fanpage auf Facebook oder der Homepage haben die Möglichkeit selber Videos hochzuladen oder diese zu bewerten und mit abzustimmen. Die Sieger erwarten tolle Preise vom iPads oder iPhones und die Chance, dass der eigene Film bald der Werbefilm von Smartmobil wird. Die Aktion geht noch bis Ende November und unter allen Teilnehmern werden iPhones verlost. Eine Jury entscheidet sich dann für die Gewinner des Wettbewerbes.

Mehr als nur Sieger – Die Tarife von Smartmobil

Doch nicht nur dieser Wettbewerb sorgt für Gesprächsstoff in der Handy-Welt. Auch die Tarife und die Übersichtlichkeit dieser von Smartmobil sorgen für Freude. So gibt es die All-In-Tarife bereits ohne Laufzeit und mit unterschiedlichen Konditionen. Gerade einmal 7,95 EUR im Monat kostet der All-In-50 Tarif. 50 freie SMS, 50 Minuten telefonieren und eine Interneflat mit 50 MB. Für Wenignutzer der passende Tarif.

Aber wer natürlich sein Handy ausreizen und den Akku zum Glühen bringen möchte, der entscheidet sich für den All-In-200 Tarif. 200 Freiminuten in alle Netze, 100 SMS und eine Flat für mit 500 MB – für günstige 24,95 EUR im Monat.

 

Smartmobil besticht durch Übersichtlichkeit und Fairness. Bevor man sich für einen Tarif entscheidet, muss man natürlich sein eigenes Telefonverhalten analysieren und sich dann für den passenden Tarif entscheiden. Nicht andersrum. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage www.smartmobil.de.Den Panne Award auf Facebook findet man hier.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)