Mit Vodafone zum Videostar


Sie wollen an der Vodafone Kampagne teilnehmen und einen eigenen personalisierten Videoclip erstellen? Dann sind sie hier genau richtig. Auf  folgender Webseite vodafone-tvstar.de kann sich jeder zum Star des Vodafone Spots qualifizieren. Dazu sind keine besonderen Kenntnisse notwendig. Ganz einfach den Anweisungen folgen. Der User lädt einfach ein selbst erstelltes Foto von sich auf den Vodafone Videoserver, das ist alles. Natürlich muss er auch versichern, dass dieses Bild keine Rechte Dritter verletzt sowie nicht gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstößt. Doch das sollte selbstverständlich sein.

Die Quelle kann der Nutzer selbst auswählen, egal ob Festplatte, die Webcam oder Facebook als geeignet erscheint. Das wichtigste ist, ein optimal erstelltes Bild.

Am besten gleich auf der Seite den Button mitmachen klicken, Bild anfertigen, hochladen, fertig. Kostenlos und in wenigen Schritten erledigt. So schnell hat sonst keiner die Möglichkeit, zum Star zu werden. Und zudem macht es einen riesen Spaß, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Vor allem von solch einem bekannten Unternehmen. Vielleicht auch besonders spannend für alle Teilnehmer, die künftig einmal groß herauskommen möchten. Daher unbedingt mitmachen, um die ideale Chance nicht zu verpassen. So mancher begann seine  Karriere  mit einem Videoclip, und dazu noch eine Portion Glück.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)