Hype um das iPhone

Das iPhone war und ist noch immer in aller Munde. Ein Grund dafür ist vor allem, dass sich Apple ständig etwas Neues ausdenkt und somit mit seinen Mobiltelefonen nie aus dem Gesprächsstoff verschwindet. Zu Beginn des Hypes konnten sich nur wenige das Luxus-Smart-Phone leisten. Meistens waren es nur jene, die kürzlich in den USA waren oder Bekannte dort hatten. Denn über den amerikanischen Kontinent konnte man es billiger erstehen. Außerdem war es zu Anfangszeiten in Europa ausverkauft und beinahe unmöglich es zu kaufen. Heute ist die Produktion aber schon voll im Gange und unter anderem laufen die Fließbänder gerade heißt, weil das iPhone 4 im Sommer nach Österreich kommen soll. Mit dem neuen Handy soll alles, fotografieren, filmen etc. in HD-Qualität möglich sein und erstmals wird auch die Videotelefonie als Standard am Handy eingeführt. Die Qualität am Display ist zudem noch unschlagbar gut. Viele, die schon länger ein iPhone haben wollten, es ihnen aber immer zu teuer war, warten aufgeregt auf das neue Modell. Denn sie spekulieren, dass dadurch das ältere Modell schnell an Wert verlieren wird und es somit auch für schmalere Geldbörsen erschwinglich wird. In der Werbung wird oft mit sensationellen Preisen geworben. Hier muss man allerdings vorsichtig sein. Denn die Preise beinhalten oft schon einen Vertrag mit dem jeweiligen Mobilfunkanbieter. Nicht selten ist man dann zwei Jahre gebunden und hat einen Mindestumsatz von dreißig Euro oder mehr. Rechnet man das Ganze auf, dann kommt das Telefon sogar noch teurer, als wenn man es ohne Vertrag gekauft hätte. Am besten man informiert sich vorher ausreichend.

Es gibt aber auch die Möglichkeit zu einem Apple iPad, welches ähnliche Funktionen wie ein iPhone aufweist, zu kommen, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen. Denn Fotobuch Berlin verlost drei Stück. Das einzige was man tun muss, ist einen Text über dieses Gewinnspiel oder über die Produktpalette des Unternehmens im Internet zu veröffentlichen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)